Ludwig would like to be your valentine...

Ludwig would like to be your valentine...

Ludwigsbrüder bringt Dir zwar keine Blumen vorbei, aber wir haben für Dich einen bunten Strauß an schönen vintage Louis Vuitton Taschen, die Dein Herz ebenfalls höherschlagen lassen!

Wenn Du Fragen hast, kannst Du uns gerne kontaktieren. Über Instagram und Facebook bleibst Du immer up-to-date und verpasst nie mehr etwas.

14. Februar 2016 geschrieben von Folke Schreier

Herzlich Willkommen!

Willkommen bei Ludwigsbrüder!

Wir hoffen Dich mit unserer kleinen aber feinen Auswahl begeistern zu können. Wenn das passende Modell gerade nicht dabei sein sollte, kannst Du uns jederzeit gerne über unser Kontaktformular erreichen. Wir gehen gerne mit Dir auf die Suche nach Deiner neuen Lieblingstasche. 

Ludwig wünscht Dir eine schöne Zeit mit seinen Brüdern.

01. Februar 2016 geschrieben von Daniel Hahn