Bei Ludwigsbrüder findest Du eine breite Vintage-Auswahl Deiner Louis Vuitton Lieblingstaschen. Ganz besonders wichtig ist uns eine ansprechende Qualität. Jeder Artikel wird auf seine Authentizität überprüft. Die Taschen werden bei Bestellung liebevoll verpackt und versichert zu Dir geschickt.

Wir haben das kleine Unternehmen in Herzen von Europa, Frankfurt am Main, im Februar 2016 gegründet und feierten zuletzt bereits unser 8-jähriges Bestehen.

Sollte das gewünschte Modell, die passende Farbe oder Größe gerade nicht im Angebot sein, so nutze bitte unser Kontaktformular. Wir gehen gerne mit Dir auf die aufregende Suche nach Deiner neuen Lieblingstasche. Wer uns bei Instagram oder Facebook folgt, wird stets über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten.

Gegen eine vorherige Absprache können ausgewählte Stücke gerne bei uns im Laden begutachtet werden. Der Bestand im Laden übersteigt in aller Regel das Angebot im Onlineshop und beinhaltet stets die neuesten Zugänge :).

Unser Store in der Mercatorstraße 37 hat folgende Öffnungszeiten:

Freitag: 15-18 Uhr
Samstag: 11-14 Uhr

Der ehemalige Showroom in der Fahrgasse 26 ist aktuell nicht im Gebrauch, sodass wir uns für eine zielführende Abstimmung über die Kontaktaufnahme per Telefon oder WhatsApp freuen: 
015901435997

Wir freuen uns auf dich!